Komm und lass den Stamm des ewigen Mondes dich durch unsere Welt führen ..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ampa ist hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ampferjunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.02.16

BeitragThema: Ampa ist hier   Sa Feb 27, 2016 7:16 pm

Hi^^
Wie du siehst bin ich neu hier!
Ich bin durch Deer hergekommen und weiß nicht ob der Name mit dem ich mich angemeldet habe ok ist ^^
Fragt ruhig was ihr wollt xD Ich beiße nicht, vieleicht zwicke ich nur einwenig <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ampa ist hier   So Feb 28, 2016 9:15 am

Hallo Ampfer junges.

Hab viel Spaß und finde viele neue Freunde.
Bis bald mal.

LG Neea
Nach oben Nach unten
Elfenmond
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Ampa ist hier   So Feb 28, 2016 2:16 pm

Herzlich willkommen Ampfer ~
Es freut mich, dass du dich dazu entschieden hast, dich anzumelden. C:

Nun, wir kennen uns von Federkatzen ja schon, deswegen habe ich keine Fragen mehr an dich.

Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und bei Fragen kannst du dich immer an mich wenden. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ampa ist hier   

Nach oben Nach unten
 
Ampa ist hier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.
» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...
» Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann Sanktionen Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann dort geht um die Sanktionswut der Jobcenter
» Hartz IV - Für einen Ein-Personen-Haushalt in Nordrhein- Westfalen (hier für das Stadtgebiet der Gemeinde Viersen/Grefrath) ist eine Wohnfläche von 50 m² angemessen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des ewigen Mondes :: Memberbereich :: Willkommen-
Gehe zu: