Stamm des ewigen Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm und lass den Stamm des ewigen Mondes dich durch unsere Welt führen ..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Huiii ein schwarzes etwas schiebt sich... ach ist doch egal xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schwarzschattenjunges
Schüler
Schwarzschattenjunges


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.03.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Huiii ein schwarzes etwas schiebt sich... ach ist doch egal xD Empty
BeitragThema: Huiii ein schwarzes etwas schiebt sich... ach ist doch egal xD   Huiii ein schwarzes etwas schiebt sich... ach ist doch egal xD EmptyFr März 11, 2016 4:37 pm

Hallo alle zusammen *Winkt einmal in die kleine Runde*
Ja ich wurde lieb angeschrieben ob ich mir das Forum ansehen *Hüstelt etwas*
anmelden kann, und ich muss sagen mir gefällt es vom Aufbau her ganz gut.
(Kleine Sache neben bei, ich musste erst mal suchen wo ich mich vorstellen konnte, wäre vielleicht besser das ganz oben unter die Regeln zu packen ^^)

Naja mich kennt man schon von vielen vielen vielen Foren her, also werde ich mich mal nicht mit viel Tam Tam befassen cheers

Falls ihr Fragen habt bitte ich beiße nicht, ihr könnt mich gerne fragen was ihr wollt!!

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Elfenmond
Anführer
Elfenmond


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 25
Ort : Hinter dir. c:

Huiii ein schwarzes etwas schiebt sich... ach ist doch egal xD Empty
BeitragThema: Re: Huiii ein schwarzes etwas schiebt sich... ach ist doch egal xD   Huiii ein schwarzes etwas schiebt sich... ach ist doch egal xD EmptyFr März 11, 2016 5:29 pm

Herzlich willkommen ! C:

Und vielen dank fürs anmelden. Ich werde dich aber noch in Schwarzschattenjunges umbenennen, nachdem du hier geantwortet hast. Hier soll man sich nämlich mit -junges anmelden. (siehe Regeln & News bei der Headertabelle)

Ich habe das Unterforum zum vorstellen hier hin gemacht, da ich denke, dass es nichts wichtiges ist und es ja auch eher die Member betrifft. ^^
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenjunges
Schüler
Schwarzschattenjunges


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.03.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Huiii ein schwarzes etwas schiebt sich... ach ist doch egal xD Empty
BeitragThema: Re: Huiii ein schwarzes etwas schiebt sich... ach ist doch egal xD   Huiii ein schwarzes etwas schiebt sich... ach ist doch egal xD EmptyFr März 11, 2016 5:39 pm

Muss das sein?
Bin eigentlich ja eher hier weil ich im RPG auf jeden Fall mit machen will und
mich aus dem Rest raus halten werde =/

Naja aber mach ruhig wenn es sein muss ^^
Nach oben Nach unten
Elfenmond
Anführer
Elfenmond


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 25
Ort : Hinter dir. c:

Huiii ein schwarzes etwas schiebt sich... ach ist doch egal xD Empty
BeitragThema: Re: Huiii ein schwarzes etwas schiebt sich... ach ist doch egal xD   Huiii ein schwarzes etwas schiebt sich... ach ist doch egal xD EmptyFr März 11, 2016 6:47 pm

Ja, das muss sein.
Ich kann dir nicht erlauben, von anfang an einen Kriegernamen zu besitzen, wenn andere User ihn sich erst erarbeiten müssen.
Das wäre nicht gerecht. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huiii ein schwarzes etwas schiebt sich... ach ist doch egal xD Empty
BeitragThema: Re: Huiii ein schwarzes etwas schiebt sich... ach ist doch egal xD   Huiii ein schwarzes etwas schiebt sich... ach ist doch egal xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Huiii ein schwarzes etwas schiebt sich... ach ist doch egal xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elfenmond stellt sich vor C:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des ewigen Mondes :: Memberbereich :: Willkommen-
Gehe zu: