Stamm des ewigen Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm und lass den Stamm des ewigen Mondes dich durch unsere Welt führen ..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dancing Dust

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nebeljunges
Junges
Nebeljunges


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.03.16

Dancing Dust Empty
BeitragThema: Dancing Dust   Dancing Dust EmptySo März 13, 2016 2:20 am

Heyho Leute :3

Ich denke mal die Liebe Elfenmonf kennt mich, aber da ich vielleicht nicht jeden hier kenne kann ich mich ja vorstellen ^^

Erstmal zum Namen. Ich habe stark zwischen Geister- und Nebeljunges geschwankt und bin auch noch nicht ganz sicher ob Nebeljunges bleiben will. Ich wollte mich aber trotzdem schon anmelden ;P Jedenfalls habe ich mich Nebeljunges genannt weil einer meiner Lieblings und Hauptcharaktere in den meisten Fällen ein Kater namens Nebeltänzer ist. Es kann aber sein das ich zu Geisterjunges werde (sorry Flame XD) da ich auch meinen Charakter Geisterfänger sehr gerne hab. Allgemein kennt man mich als Kometenschweif/-glut, Genesis, Giftseele, Nebeltänzer oder Seelenstern ^^

Jetzt zu mir selbst. Ich bin ein fast 17 Jahre altes Mädchen aus Deutschland *hust* und bin in der 10 Klasse einer Gemeinschaftsschule. Ich zeichne gerne und viel. Ob Traditional (auf Papier) oder Digital (am PC) ist mir dabei egal. Bevorzugt zeichne ich Mangas/Anime, Katzen, Hunde/Wölfe und Drachen. Außerdem gehe ich regelmäßig Bogenschießen und schwimmen. Vom Charakter her bin ich eher verrückt aber auch schüchtern. Ich hasse es zu Unrecht beschuldigt zu werden als auch Streitigkeiten zwischen anderen Usern. Ich bin zwar Tierlieb, habe aber keine Haustiere mehr und hasse Spinnen.
Ich höre Metal, Rock und Nightcore. Meine lieblingsfarben sind eigentlich alle Dunkeln, Hassfarben alles was Neon und/oder Pink ist. Lieblingsfilme sind Avatar, Der Herr der Ringe, Der Hobbit und alle Ghibli Filme (z.B. Prinzessin Mononoke oder Chihiros Reise ins Zauberland). Ich lese an Liebsten Mangas (Death Note als BsP.), die 1/2/5 Staffel + Sonderbände von Warrior Cats (habE alle gelesen aber das waren die besten) und Fantasy Romane wie Eragon. Lieblingsfächer hab ich nur Kunst und Biologie, Mathe kann ich nicht ab.

Rollenspielerfahrungen habe ich viele da ich schon seit über 6 Jahren RPGs Spiele und auch Foren selber gegründet habe. Ich verfüge über ein breites Band von WaCa Wissen von Heilkräuterliste bis hin zu den einzelnen Büchern. Also falls mal was sein sollte fragt mich ich bin ein wandelndes Lexikon ;P

Naja falls trotzdem noch Fragen sein sollten fragt ruhig ich beiß na nich ;3

Liebe Grüße
Eure Neblü
Nach oben Nach unten
Elfenmond
Anführer
Elfenmond


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 25
Ort : Hinter dir. c:

Dancing Dust Empty
BeitragThema: Re: Dancing Dust   Dancing Dust EmptySo März 13, 2016 11:04 am

Herzlich willkommen meine liebe kleine Mid c:

Erstmal vielen lieben Dank fürs anmelden!
Nun, wir kennen uns schon, also weiß ich nicht was ich dich noch fragen könnte, deswegen sage ich jetzt einfach: viel Spaß hier und lebe dich gut ein. C:
Nach oben Nach unten
 
Dancing Dust
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des ewigen Mondes :: Memberbereich :: Willkommen-
Gehe zu: