Stamm des ewigen Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm und lass den Stamm des ewigen Mondes dich durch unsere Welt führen ..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seejunges/Blitzstamm/Junges

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schwarzschattenjunges
Schüler
Schwarzschattenjunges


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.03.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Seejunges/Blitzstamm/Junges Empty
BeitragThema: Seejunges/Blitzstamm/Junges   Seejunges/Blitzstamm/Junges EmptyFr März 11, 2016 5:11 pm

-Seejunges-

Seejunges/Blitzstamm/Junges <a href=Seejunges/Blitzstamm/Junges Cat-1810

Allgemeines
Name: Seejunges
Geschlecht: Kater
Alter ungeboren
Stamm: Blitzstamm
Rang: Junges

Aussehen
Fellfarbe- und muster: Dunkelbraun mit schwarzen Tigermuster
Fellstruktur: kurz und drahtig
Statur: Breitgebaut und Muskulös
Augenfarbe: Gelb

Nach der Geburt wird Seejunges noch ein kleines zierliches Junges sein, doch sein Fell ist von anfang an drahtig und steht ab, wenn er dann größer wird bilden sich die Muskeln und man sieht das er mal ein breiter Kater wird. Wenn er dann ausgewachsen ist, wird er muskulös und breit gebaut sein, seine Augen werden gelb sein. Seine Ohren laufen von anfang an spitz zusammen und seine Nase ist eher dunkel gehalten, die Spitze seines Schweifes wird schwarz sein.
Oben zwischen den Schulterblättern hat er einen schwarzen Punkt, der aussieht wie ein See. Seine Krallen werden gebogen, lang und scharf sein.


Charakter
Seejunges wird mal ein ruhiger, nachdenktlicher Kater werden, bevor er etwas tut denkt er nach. Streunern und Hauskatzen gegenüber wird er Feindseelig sein und sie erbarmungslos davon jagen.
Katzen mit einem Höheren Rang wird er nett und freundlich gegenüber sein, sagt aber auch seine Meinung wenn ihm etwas nicht passt. Kritik lässt er an sich abschmettern, diese interessiert ihn gar nicht. Seine launen können ganz schnell wechseln.
Wenn er einmal Krieger ist, kann er mit Jungen nichts anfangen und ist ihnen gegenüber auch unhöflich.


Stärken
+ Kämpfen
+ Jagen
+ Kletter

Schwächen
- Schwimmen
- Hohes Springen
- Schnelles rennen

Familie & Co
Mentor/Schüler: Wird für später gesucht
Gefährte: Später wenn er alt genug ist
Eltern&Geschwister: Mutter: Schwarzpelz; Vater; Wird gesucht; Geschwister; werden gesucht
Sonstiges: /

Vergangenheit
/
Nach oben Nach unten
Elfenmond
Anführer
Elfenmond


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 25
Ort : Hinter dir. c:

Seejunges/Blitzstamm/Junges Empty
BeitragThema: Re: Seejunges/Blitzstamm/Junges   Seejunges/Blitzstamm/Junges EmptySa März 12, 2016 5:54 pm


Dein Steckbrief ist angenommen
Er wird nun in den 'Angenommen' Bereich verschoben
Nach oben Nach unten
 
Seejunges/Blitzstamm/Junges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herbstblatt -Blitzstamm- (unfertig)
» Seelenschatten//2 Anführer//Blitzstamm
» Schwarzpelz/Königin/Blitzstamm
» Splittermond - Blitzstamm - unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des ewigen Mondes :: Haupt RPG :: Anmeldung :: Angenommen :: Blitstamm-
Gehe zu: