Stamm des ewigen Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm und lass den Stamm des ewigen Mondes dich durch unsere Welt führen ..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feuerstern - Was denkt ihr? (SPOILER!)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nebeljunges
Junges
Nebeljunges


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.03.16

Feuerstern - Was denkt ihr? (SPOILER!) Empty
BeitragThema: Feuerstern - Was denkt ihr? (SPOILER!)   Feuerstern - Was denkt ihr? (SPOILER!) EmptyMi März 16, 2016 8:28 pm

Heyho!

Vorab: Dieser beitrag enthält Spoiler bis zum aktuellen Band des Warrior Cats Serie oder kann es enthalten.

Jeder kennt ihrn. Einige mögen ihn, andere verachten ihn. Es geht um Sammy aka Feuerstern der Hauptcharakter aller Bände auch wenn er manchmal eher im Hintergrund agiert. Er ist ein ehemaliges Hauskätzchen das von der damaligen DonnerClan Anführerin Blaustern in den Clan geholt wird und aufgrund seines roten Pelzes den Namen Feuerpfote erhält. Im Laufe der Geschichte erhält er den Kriegernamen Feuerherz und wird 2. Anführer des DonnerClans. Da ich nicht zu viel Spoilern möchte, erzähle ich nurnoch einige Faten über den ach so verehrten Anführer.

Feuersterns Eltern sind Nutmeng(Mutter) und Jake(Vater). Seine Schwester heißt Prinzessin. Man geht davon aus das er noch mehr Geschwister hat doch bis heute sind keine weiteren Namen bekannt. Er hat zwei Halbbrüder namens Geißel und Socks sowie eine Halbschwester namens Ruby. Es gab mehrere Katzen in die Feuerstern verliebt war oder die in ihn verliebt waren. Beispielsweise die ehemalige Heilerin Tüpfelblatt. Aber auch seine kurzzeitige Schülerin Rußpelz war in ihn verliebt. Jedoch ist seine Gefährtin Sandsturm. Blattsee und Eichhornschweif sind seine beiden Röchter, Wolkenschweif ist sein Neffe (der Sohn von Prinzessin). Blattsee(Mutter) und Krähenfeder(Vater) sind die Eltern von Distelblatt, Löwenglut und Häherfeder die somit zu Feuersterns Enkeln gehören. Wolkenschweif und seine Gefährtin Lichtherz haben ebenfalls Junge namens Weißflug, Bernsteinjunges, Schneejunges und Taujunges. Weißflug hat wiederum mit Birkenfall die Töchter Taubenflug und Efeusee. Feuersterns Stammbaum ist also sehr groß.
Feuersterns Mentoren waren Löwenherz, Tigerstern und Blaustern. Zu seinen Schülern gehören Rußpelz, Wolkenschweif, Brombeerkralle(-stern) & der ganze WolkenClan.

Jetzt aber zum eigentlichen. Was denkt ihr über Feuerstern?
Ich persönlich mochte Feuerstern nur in der ersten Staffel da er dort Fehler gemacht hat und noch nicht so arrogant war. Ab der 2. Staffel fand ich ihn großkotzig, besserwisserisch usw. Desshalb kann ich ihn nicht leiden. Wie denkt ihr?

Liebe Grüße
Eure Nebelü
Nach oben Nach unten
sommerjunges
Schüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 22.03.16

Feuerstern - Was denkt ihr? (SPOILER!) Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern - Was denkt ihr? (SPOILER!)   Feuerstern - Was denkt ihr? (SPOILER!) EmptySo März 27, 2016 7:11 pm

ich mag ihn schon immer , ich fand es lustig das er anfangs Fehler in der ersten Staffel gemacht hat
Nach oben Nach unten
Federjunges
Schüler



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.03.16
Alter : 22
Ort : Tief in deinem Herzen.

Feuerstern - Was denkt ihr? (SPOILER!) Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern - Was denkt ihr? (SPOILER!)   Feuerstern - Was denkt ihr? (SPOILER!) EmptyMo Apr 04, 2016 2:56 pm

Ich mag Feuerstern, weil er ein geduldiger und gerechter Anführer ist. Seine Fehler in der ersten Staffel waren wirklich ziemlich lustig, aber niemand ist perfekt, würde ich sagen ^^
Ich finde auch, dass er ein würdiger Nachfolger von Blaustern ist, außerdem schätze ich an ihm noch, dass er freundlich zu den anderen Clans ist. Er ist stark und lässt sich nie unterkriegen, selbst wenn er immer als Hauskätzchen beschimpft wird.
Ich mag ihn ^^

- Lg, Feder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerstern - Was denkt ihr? (SPOILER!) Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern - Was denkt ihr? (SPOILER!)   Feuerstern - Was denkt ihr? (SPOILER!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuerstern - Was denkt ihr? (SPOILER!)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des ewigen Mondes :: WarriorCats :: Die Charaktere-
Gehe zu: