Komm und lass den Stamm des ewigen Mondes dich durch unsere Welt führen ..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Seelenmond / Windstamm / Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nebeljunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.03.16

BeitragThema: Seelenmond / Windstamm / Unfertig   Di März 15, 2016 6:59 am

Code:
-Name des Charakters-

-Hier Bild des Charakters einfügen-

Allgemeines
Name: Seelenmond
Geschlecht: Kater
Alter Wie viele Monde lebt deine Katze bereits ?
Stamm: Windstamm
Rang: Anführer

Aussehen
Fellfarbe- und muster:
Fellstruktur:
Statur:
Augenfarbe:

Für einen Windstamm Kater bin ich schon recht groß und meine breiten Schultern sind auch nicht grade unauffällig. Ich bin recht schlank und meine Hinterbeine sind typisch lang und kräftig. Wenn es mal vorkommen sollte das ich schwimmen gehe oder im Regen draußen sein sollte würde man dank des nassen Fells die deutlichen Muskeln sowie meine Rippen sehen. Mein Kopf ist leicht rund aber meine Schnauze ist trotzdem noch recht spitz zulaufend. Meine Ohren sind normalgroß und abgerundet. Sonst noch was an der Statur zu sagen? Ich denke nicht.
Fahren wir also mit dem Fell fort. Mein Brustfell ist buschig und weich. Das Fell ist dort etwas länger und dichter. Anders ist es am Rest des Körpers. Da ist das Fell nämlich kurz, seidig glänzend und trotzdem lang genug um meine Muskeln zu verbergen. Seltsam nicht? An meinen Pfoten an der Hinterseite meiner Beine ist mein Fell auch etwas länger. Mein Schweif ist aber wieder wie der Rest meines Körpers. Allein sie spitze ist leicht buschig.
Die Fellmusterung ist schon etwas typischer. Das Fell auf meinem Rücken ist eher dunkelgraubraun, wird aber zum Bauch hin immer heller und bräunlicher. Mein Brustfell ist hellbraun und mein Kin ebenfalls. Über meinem ganzen Körper ziehen sich Tigerstreifen und harmonieren farblich perfekt da sie immer nur etwas dunkler als mein Fell sind. Wie die wenigen Stellen in meinem Fell sind auch meine Pfoten hellgrau und passen gut zu meinen sehr robusten, scharfen, schwarzen Krallen und den harten, dunkelgrauen Ballen. Die Tigerstreifen an meinem Schweif werden zum Ende hin hingegen schwarz und meine Schweifspitze ist komplett schwarz gefärbt.
Als letztes hätten wir noch die Augen. Diese sind klar und sehen aus wie grinste Splitter. Farblich sind sie so grün wie das Gras in der Blattgrüne. Je matter und schwächer das Licht jedoch wird desto Türkisen und intensiver werden sie. Zumindestens empfinde ich es so. Meine Nase ist übrigens in einem Matten dunkelrosa gefärbt.


Charakter
min. 70 Wörter über den Charakter | min. 3 Eigenschaften <- markieren !

Stärken
+
+
+

Schwächen
-
-
-

Familie & Co
Mentor/Schüler: Mentor/Schüler von ?
Gefährte: Nur mit Einverständnis des Users
Eltern&Geschwister: Nur mit Einverständnis des Users
Sonstiges: Anderes

Vergangenheit
Junge: 0 Wörter | Schüler: 40 Wörter | Krieger: 80 Wörter | Anführer: 100 Wörter |  Älteste: 120 Wörter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Seelenmond / Windstamm / Unfertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des ewigen Mondes :: Haupt RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: