Komm und lass den Stamm des ewigen Mondes dich durch unsere Welt führen ..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tigerjunges spaziert herein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tigerpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 21

BeitragThema: Tigerjunges spaziert herein   Mi März 16, 2016 10:36 am

Hey ^.^

Ich bin, wie man ja auch sieht, Tigerjunges und bin durch Elfenmond hierhergekommen.
Ich bin 19 Jahre alt und studiere bald im zweiten Semester. Deswegen kann es auch grad gut sein, dass ich den ganzen Tag im Internet rumhänge, dementsprechend dann auch hier, weil ich im Moment Semesterferien hab und leicht hobbylos bin ;D
Joa, ich hab zwei Hunde und einen Kater, singe, zeichne und schreibe Geschichten (auch wenn die nie so werden, wie ich es mir vorstell -.-). Ach und seit 6 Jahren spiele ich E- und Westerngitarre.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach (:

Lg
Tigerjunges

P.s.: wenn ihr einen gescheiten Spitzname für mich findet, sagt Bescheid xD Tiger klingt so langweilig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Elfenmond
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 18
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Tigerjunges spaziert herein   Mi März 16, 2016 10:39 am

Herzlich Willkommen Fukano, und vielen lieben Dank fürs anmelden! ^-^

Uh, direkt 2 Hunde? Vertragen die sich mit dem Kater denn? o:
Ich habe auch eine Gitarre, kann die aber nicht spielen.. Hatte nie Unterricht. xD

Achja, und ich bleibe bei dem Spitznamen Fukano c:

Soo, das wars. Es gibt nur noch die kleine Info, dass ich deine Mentorin bin und du micht mit Fragen löchern darfst. ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tigerpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tigerjunges spaziert herein   Mi März 16, 2016 11:55 am

Brauchst dich nicht bedanken, hab ich gern gemacht (:

Ja, die vertragen sich ;D Die Züchter, wo wir unsere Hunde her haben, haben auch Katzen, also waren die das von klein auf gewöhnt. Und unser Kater hat gelernt, langsam an ihnen vorbei zu laufen und keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, weil sonst will die Große mit ihm spielen xD

Gitarre spielen ist cool *-* xD

Oh yei, dann werd ich das machen, wenn ich Fragen haben ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Elfenmond
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 18
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Tigerjunges spaziert herein   Mi März 16, 2016 12:00 pm

Ui, na dann. Unser Hund hat Angst vor Katzen, seitdem ihm eine mal nen Schlag verpasst hatte. Dabei wollte er nur spielen. xD

Das glaube ich dir gerne. ^-^

Okayo, dann ist ja gut. c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tigerjunges spaziert herein   

Nach oben Nach unten
 
Tigerjunges spaziert herein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des ewigen Mondes :: Memberbereich :: Willkommen-
Gehe zu: