Stamm des ewigen Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm und lass den Stamm des ewigen Mondes dich durch unsere Welt führen ..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
schattenjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.03.16

der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o Empty
BeitragThema: der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o   der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o EmptyMi März 16, 2016 12:01 pm

jao... hi xD ich bin schattenjunges/blut (oder schattenmeisterin >Very Happy) und hab ne schraube locker xD
ich zocke für mein leben gerne Pokemon(wer mein Freundescode haben will, kann mich einfach anschreiben c:)
und zeichne (bzw. versuche es .-.) wenn ich fragen an mich habt, stellt sie ruhig, ich beiße ganz selten xD
Nach oben Nach unten
Elfenmond
Anführer
Elfenmond


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 25
Ort : Hinter dir. c:

der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o Empty
BeitragThema: Re: der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o   der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o EmptyMi März 16, 2016 12:05 pm

Herzlich willkommen schattenjunges! ^-^

(Ich hoffe du hast dich nicht nur zum Werbung machen angemeldet, weil das das erste war was du getan hast)

Nun, es freut mich dich hier willkommen zu heißen.
Ich zocke auch sehr gerne, Pokémon habe ich aber aufgegeben, seitdem ich meinen alten Account gelöscht hatte. xD
Ich zeichne ebenfalls sehr gerne und kann nur sagen, dass Übung den Meister macht. c;

Naja, da wir noch keine Mentoren haben werde ich das erstmal sein, bei Fragen kannst du dich also an mich wenden. c:
Nach oben Nach unten
schattenjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.03.16

der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o Empty
BeitragThema: Re: der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o   der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o EmptyMi März 16, 2016 12:06 pm

danke^^ ich hab mich nicht nur wegen dem Werbungs-dings angemeldet, keine sorge ^^
mach ich c:
Nach oben Nach unten
Elfenmond
Anführer
Elfenmond


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 25
Ort : Hinter dir. c:

der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o Empty
BeitragThema: Re: der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o   der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o EmptyMi März 16, 2016 12:13 pm

Alles klar. Entschuldige den Vorwurf, aber ich habe sowas schon öfter erlebt, daher habe ich mir deswegen Sorgen macht. ^^

Na dann wünsche ich dir hier noch viel Spaß! ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o Empty
BeitragThema: Re: der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o   der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o Empty

Nach oben Nach unten
 
der Schatten der blutet ist eingetroffen... und verschenkt oreos o3o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Schatten-Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des ewigen Mondes :: Memberbereich :: Willkommen-
Gehe zu: