Komm und lass den Stamm des ewigen Mondes dich durch unsere Welt führen ..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brombeerkralle - 2. Anführer des Donnerclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tigerpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 21

BeitragThema: Brombeerkralle - 2. Anführer des Donnerclans   Mi März 16, 2016 6:10 pm

Brombeerkralle (im Original: Brambleclaw) ist ein riesiger, schlanker, breitschultriger, muskulöser Kater mit dunkelbraun getigertem Fell, einen breiten Kopf, langen gebogene Krallen und bernsteinfarbenen Augen.
Er ist Zweiter Anführer im DonnerClan.
Quelle: warriorcats.de

Ich mag den Charakter echt gern. Wahrscheinlich vor allem gerade weil er versucht, von seinem Vater und seinem Bruder weg zu kommen und dem DonnerClan treu sein will. Aber ich mag es auch, wie er sich mit Eichhornschweif streitet, als sie zum Wassernest der Sonne reisen.
Spoiler:
 

Was haltet ihr von ihm?

~ Tigerjunges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Elfenmond
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 19
Ort : Hinter dir. c:

BeitragThema: Re: Brombeerkralle - 2. Anführer des Donnerclans   Mo März 21, 2016 11:57 am

Nun, es ist nicht ohne Grund, dass er mein Lieblingscharakter ist.
Er hat einfach etwas an sich, dass ihn interessant macht, finde ich.
Wie er damit kämpft immer wieder mit seinem Vater verglichen zu werden und wie er allgemein mit alldem umgeht. Ich finde er ist ein gut durchdachter Charakter aus den Büchern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Brombeerkralle - 2. Anführer des Donnerclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» [Ernennung] Zweiter Anführer des DonnerClans
» [Bewerbung] Zweiter Anführer des DonnerClans
» Die Clananführer - Die Ernennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des ewigen Mondes :: WarriorCats :: Die Charaktere-
Gehe zu: