Komm und lass den Stamm des ewigen Mondes dich durch unsere Welt führen ..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Stamm oder Clan?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tigerpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 21

BeitragThema: Stamm oder Clan?   Mi März 16, 2016 6:17 pm

Da dieses Forum ja 'Stamm des Ewigen Mondes' heißt, sind mir die Stämme wieder eingefallen und würde von euch gerne wissen, welcher Lebensstil euch denn lieber ist.
Mögt ihr die Weise, wie die Clans leben, mehr oder den Stil der Stämme?

Mir persönlich gefallen eigentlich beide gleich gut. Die Clans sind uns zwar viel vertrauter, da ja so gut wie alle Bücher von ihnen handeln. Und dadurch, dass jede Katze jagen und kämpfen lernt, sind alle vielfältig einsetzbar und können sich im Notfall alle selbst verteidigen.
Aber auch die Stämme haben etwas interessantes an sich. Ich find die Idee, die Katzen in Höhlenwächter und Beutejäger zu unterteilen, eigentlich ganz sinnvoll. So kann jede Katze das perfektionieren, was sie wirklich gut kann. Gut, dadurch hat jede einzelne Katze mehr zu tun, aber das System klappt ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
Schwarzschattenjunges
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Re: Stamm oder Clan?   Mi März 16, 2016 7:56 pm

Mir persönlich gefallen eher die Clans, mit dem Stamm kann ich mich nicht anfreunden.
Sie kommen mir eher wie Indianer vor, vor allem wegen der Namen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federjunges
Schüler


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.03.16
Alter : 16
Ort : Tief in deinem Herzen.

BeitragThema: Re: Stamm oder Clan?   Mo Mai 16, 2016 1:50 am

Mir gefallen die Clans besser! Ich meine, das System des Stammes ist ja ganz nützlich. Aber alleine schon von den Namen her (wie oben bereits genannt) gefällt mir der Stamm nicht.
2. Staffel:
 

Ich kann mich mit dem Stamm echt nicht anfreunden!

- Lg, Feder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stamm oder Clan?   

Nach oben Nach unten
 
Stamm oder Clan?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Wolken Clan
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des ewigen Mondes :: WarriorCats :: Die Clans-
Gehe zu: