Stamm des ewigen Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm und lass den Stamm des ewigen Mondes dich durch unsere Welt führen ..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lesefortschritt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tigerpfote
Schüler
Tigerpfote


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 27

Lesefortschritt Empty
BeitragThema: Lesefortschritt   Lesefortschritt EmptyMi März 16, 2016 6:29 pm

Wie weit seit ihr denn mit den Büchern? (:

Ich hab Staffel 1-4 gelesen und jetzt das erste Buch der 5. Staffel angefangen. Und dann hab ich noch paar Specials gelesen, bei denen ich aber nicht mehr weiß, wie sie alle heißen xD das, wo die Gesetze erklärt werden, das mit dem WolkenClan und das mit Blaustern (ich hab ein schlechtes Gedächtnis)
Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Nebeljunges
Junges
Nebeljunges


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.03.16

Lesefortschritt Empty
BeitragThema: Re: Lesefortschritt   Lesefortschritt EmptyMi März 16, 2016 8:21 pm

Allso ich habe bereits alle Bücher gelesen BIS auf 4. Staffel da mir das in der dritten Staffel alles zu übernatürlich wurde. Von den wichtigen Ereignissen her weiß ich aber alles weil Spoiler und so ^^
Die Bände die du meinst sind:
- Das Gesetz der Krieger
- Feuersterns Mission
- Blausterns Prophezeiung

Es gibt aber noch weitere Bände die ich dir sehr empfehlen kann. Zum Beispiel Gelbzahns Geheimnis ist sehr spannend zu lesen außerdem finde ich auch die Mangas sehr schön gemacht (GGraustreif und Millie auch wenn ich Millie nicht sonderlich mag).
Nach oben Nach unten
sommerjunges
Schüler



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 22.03.16

Lesefortschritt Empty
BeitragThema: Re: Lesefortschritt   Lesefortschritt EmptySo März 27, 2016 6:37 pm

ich habe momentan Staffel 2 band 6 gelesen. Dann noch Feuersterns Mission, Blausterns Prohezeihung und Gesetz der Krieger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lesefortschritt Empty
BeitragThema: Re: Lesefortschritt   Lesefortschritt Empty

Nach oben Nach unten
 
Lesefortschritt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des ewigen Mondes :: WarriorCats :: Die Bücher-
Gehe zu: