Stamm des ewigen Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm und lass den Stamm des ewigen Mondes dich durch unsere Welt führen ..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mikuschs Hof

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tigerpfote
Schüler
Tigerpfote


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 27

Mikuschs Hof Empty
BeitragThema: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof EmptyMi März 16, 2016 6:33 pm

Mikuschs Hof (Original: Barley's Farm) liegt am Rand des WindClan-Territoriums. Der Hof ist gefüllt mit weichem Stroh und haufenweise Mäusen.
Quelle: warrior-cats.wikia.de

Ich mag Mikuschs Hof irgendwie. Es gibt genügend Mäuse zu jagen und Mikusch und Rabenpfote sind immer im Trockenen und Warmen. Und es gibt keine Clanrivalitäten dort (;

Was haltet ihr von Mikuschs Hof?
Nach oben Nach unten
http://divided-sea.forumieren.com
Nebeljunges
Junges
Nebeljunges


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.03.16

Mikuschs Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof EmptyMi März 16, 2016 8:39 pm

Ich finde das man ziemlich wenig über den Hof weiß aber dennoch laut beschreibung wohl ein sehr friedlicher Ort ist. Aber fragen sollte man sich trotzdem ob es nicht doch gefährlich ist dort zu wohnen. Ich meine es gibt den Fakt das Füchse gerne auf Farmen gehen um Hühner mitzunehmen auch wenn sie das nur machen wenn sie sehr hungrig sind. Also warum nicht hier. Dann hätten Raven und Mikusch das Problem das sie zu zweit nicht in der lage währen den Fuchs zu verscheuchen. Zweitens währe da noch der Farmer. Ich meine das es nicht eindeutig war ob Mikusch die Hofkatze ist oder nicht (ich denke nicht da er ja kein Hauskätzchen ist)

Naja als Katze würde ich mich dort verkriechen aber im Endeffekt reizt mich der Clan dann doch mehr ^^
Nach oben Nach unten
Federjunges
Schüler



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 17.03.16
Alter : 22
Ort : Tief in deinem Herzen.

Mikuschs Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof EmptyMi Mai 11, 2016 10:55 pm

Immer, wenn Mikuschs Hof erwähnt wird, denke ich an eine warme, gemütliche Scheune, die nach frischem Heu duftet und wo man immer wieder eine Maus vorbeihuschen sieht. ^^
Als Katze muss man das ja wie ein Paradies sehen!
Ich mag diesen Ort.

-Lg, Feder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikuschs Hof Empty
BeitragThema: Re: Mikuschs Hof   Mikuschs Hof Empty

Nach oben Nach unten
 
Mikuschs Hof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des ewigen Mondes :: WarriorCats :: Die Orte-
Gehe zu: