Stamm des ewigen Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm und lass den Stamm des ewigen Mondes dich durch unsere Welt führen ..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich komm mal reingerutscht ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Splitterjunges
Junges
Splitterjunges


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.03.16

Ich komm mal reingerutscht ^^ Empty
BeitragThema: Ich komm mal reingerutscht ^^   Ich komm mal reingerutscht ^^ EmptySa März 19, 2016 6:37 pm

Hallo mein Name ist Splitterjunges
Ich habe durch die Werbung bei den Federkatzen her gefunden^^. Ich würde gerne hier einmal Heilerin werden ^^. Nur vorweg gesagt. Mein Krieger-/heilername wäre Splittersturm

Nun zu meiner Katze. Splittersturm ist eine schwarze Kätzin, deren Fell leicht ins Blaue übergeht und im Mondschein komplett blau leuchtet. Sie ist aber nicht ganz schwarz, da sie auf dem Rücken leichte weiße Tigerstreifen trägt. Ihre Pfoten sind ebenfals weiß, genauso wie ihre Schwanzspitze. Das Fell von Splittersturm ist zimlich dick liegt aber immer lauber an ihrem Körper. Splittersturm's Augenfarbe ist silber mit einem leichten Stich weiß.

Nun zu mir^^
Ich bin 15 Jahre alt und liebe das klettern. Ich komme aus dem schönen Bayern, lebe aber seit einiger Zeit im Norden wo ich mich nicht wirklich wohl fühle. Ich bin eher schüchtern und hasse es im Mittelpunkt zu stehen und wenn mich alle Menschen anstarren. Auch wenn ich erst 15 bin, mache ich zurzeit mein Abitur. Ich bin noch nicht so lange auf Forumieren und wollte mal ein eigenes Forum machen. Daher bin ich noch recht unerfahren und hoffe, dass sich schnell hier jemand einfindet der sich gut auskennt.

Das war eine kleine Einführung zu mir. Wenn ihr noch fragen habt, dann könnt ihr sie gerne hier stellen oder schreibt mir einfach eine PN.

~Splitter
Nach oben Nach unten
Elfenmond
Anführer
Elfenmond


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.02.16
Alter : 25
Ort : Hinter dir. c:

Ich komm mal reingerutscht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich komm mal reingerutscht ^^   Ich komm mal reingerutscht ^^ EmptySa März 19, 2016 7:00 pm

Herzlich willkommen Splitter c:

Wir kennen uns ja schon von den Seerosenkatzen. (Ich bin dort Meisenbrust)
Deswegen gibt es eigentlich gar nichts, was ich dich fragen könnte oder so. cx

Damit du bescheid weißt: Ich werde deine Mentorin sein, da wir noch keine Mentoren besitzen ! Bei Fragen wende dich also ruhig an mich. ^-^
Nach oben Nach unten
Splitterjunges
Junges
Splitterjunges


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.03.16

Ich komm mal reingerutscht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich komm mal reingerutscht ^^   Ich komm mal reingerutscht ^^ EmptySa März 19, 2016 7:27 pm

Uh Meisö O.O
Lang nicht mehr gesehen ^^
Ist ok. Bei fragen nerve/löchere ich dich dann ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich komm mal reingerutscht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich komm mal reingerutscht ^^   Ich komm mal reingerutscht ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich komm mal reingerutscht ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des ewigen Mondes :: Memberbereich :: Willkommen-
Gehe zu: