Komm und lass den Stamm des ewigen Mondes dich durch unsere Welt führen ..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Splittermond - Blitzstamm - unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Splitterjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.03.16

BeitragThema: Splittermond - Blitzstamm - unfertig   Sa März 19, 2016 6:44 pm

-Splittermond-

-Hier Bild des Charakters einfügen-

Allgemeines
Name: Splittermond
Geschlecht: Kater
Alter 35 Monde
Stamm: Blitzstamm
Rang: Anführer

Aussehen
Fellfarbe- und muster: schwar-blau mit weißen Tigerstreifen
Fellstruktur: lang
Statur:recht klein, muskulös, schlank
Augenfarbe:silber

Splittermond ist eine schwarzer Kater, dessen Fell leicht ins Blaue übergeht und im Mondschein komplett blau leuchtet. Er ist aber nicht ganz schwarz, da er auf dem Rücken leichte weiße Tigerstreifen trägt. Seine Pfoten sind ebenfals weiß, genauso wie seine Schwanzspitze. Das Fell von Splittermond ist zimlich dick liegt aber immer lauber an seinem Körper. Splittermond's Augenfarbe ist silber mit einem leichten Stich weiß. Er ist recht klein und sieht oft unbeholfen aus, aber mann solte ihn lieber nicht unterschätzen. Auch wenn seine Pfoten ein wenig klein sind, hat er lange und scharfe Krallen. Splittermond hat große Ohren und eine große Schnauze aus der oft große scharfe Zähne schauen. Auch wenn er recht klein ist, hat er breite Schultern und unter seinem dicken Fell sind deutlich seine Muskeln zu erkennen. An seinem rechten Hinterbein hat er eine kleine Narbe, die man durch das Fell aber kaum sieht.

Charakter
Splittermond ist ein verantwortungsvoller Kater, dem schon in jungen Jahren die Last eines Stamms auf die Schultern gelegt wurde. Desswegen ist er oft verspannt und zieht sich gerne mal zurück. Splittermond leidet oft an schlafstörungen, die durch die vielen Schrecklichen erlebnisse in seiner Kindheit ausgelöst werden. Daraum schläft er tags viel und ist eher in der Nacht wach. Vor Versammlung schläft er meistens sogaer den ganzen Tag durch und wird ers kurz vor aufbruch wach. Er ist jedoch immer für seinen Clan abruf bereit und würde wie jeder Anführer sofort seine Leben für seinen Stamm geben. Er ist von der Ruhigen sorte, lässt sich aber nicht viehl gefallen. An manchen Tagen kann er sehr launisch sein oder einfach nur komplett nachdenklich. | Ruhig, launisch, verspannt, überlegt und nackdenklich

Stärken
+gute Ohren
+kämpfen
+klettern

Schwächen
-Tauchen
-heilen
-lange schnell rennen

Familie & Co
Mentor/Schüler: /
Gefährte: /
Eltern&Geschwister: - Mutter: Schneefall (tod)
- Vater:Braunpelz (tod)
-Geschwister:Sichelmond (tod)

Sonstiges: /

Vergangenheit
Splittermond ist als Weißjunges im Blitzstamm in einer Blattleere auf die Welt gekommen. Der darmalige Heiler war sich nicht sicher, dass er die Blattleere überstehen würde, doch Weißjunges überlebte zur verwunderung des Heilers. Jedoch wurde Weißjunges in der zeit nach der Blattleere oft krank und musste mehrere Monde im Heilerbau verbringen. Das wahr auch der Anlass dafür, dass Weißjunges erst zwei Monde später zum Schüler ernnnt wurde. Als Mentor bekam er den Kriger Bleifuß der eigendlich überhaupt keinen Schüler wollte. Er nahm es jedoch hin und trainirte Weißpfote sehr brutal, so dass der Kater oft mit kratzern und  Prellungen vom Training wieder kamm. Das Interesierte seine eltern aber nicht wirklich, da diese nur Augen für seine Schwester Sichelpfote hatten. Sie beendete ihre Kriegerausbildung 2 Monde eher als Weißpfote und wurde zur Kriegerin. In dieser Nacht wo Sichelmond eigendlich Wache halten sollte, brach sie das Gesetzt und schlief ein. Die Strafe daraufhin war dann, dass Hnude die mit einem Zweibeiner unterwegs waren in das Lager einfiheln und vielen Katzen das leben nahmen. Darunter Weißpfotes Mutter, Vater und sein Mentor. Sichelmond gab sich so sehr dafür die Schuld, dass sie sich ein paar Monde später selbst umbrachte. Der Anführer ernannte Weißpfote darauhin eher zum krieger und gab ihm den Namen Weißauge. Nachdem Weißauge einen Schüler hatte, wurde er zum 2.Anführer befördert und nachdem der Anführer an Altersschwäche starb wurde er zum Anführer. Als Weißauge zum Stamm des Mondes reiste um sich seine Leben abzuholen, bekam er nicht den Namen Weißmond wie es eigendlich der Fall sein sollte. Seine Mutter die ihn all die Jahre so gehasst hatte bat ihn um entschuldigung und gab ihm mit seinem letzen Leben einen Neuen Namen. Das war Splittermond.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Splittermond - Blitzstamm - unfertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des ewigen Mondes :: Haupt RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: