Komm und lass den Stamm des ewigen Mondes dich durch unsere Welt führen ..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wolfsblut || 2. Anführer || Windstamm || fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tigerpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 21

BeitragThema: Wolfsblut || 2. Anführer || Windstamm || fertig   Mo März 21, 2016 9:36 am

Wolfsblut


Quelle: http://www.du-palais-d-hiver.de/images/dawn/sibirische_katze_dawn%204%2027-07-06.jpg

Allgemeines
Name: Wolfsblut
Geschlecht: Kater
Alter 30 Monde
Stamm: Windstamm
Rang: 2. Anführer

Aussehen
Fellfarbe- und muster: grau getigert
Fellstruktur: lang und dichf
Statur: sehr groß und muskulös
Augenfarbe: grün

Wolfsblut ist ein großer kräftiger Kater. Er hat langes dichtes graues Fell, das sich in verschiedenen Helligkeitsabstufungen über seinen Körper zieht. Wolfsblut hat einen buschigen Schwanz, der sich gerne mal in Gebüschen verfängt und grüne Augen. Im Gesicht ist sein Fell eher etwas dunkler und sein Ohrenfell ragt etwas aus seinen Ohren heraus. Sein Nacken- und Brustfell ist sehr voluminös und es sieht so aus als ob Wolfsblut einen Kragen anhat.

Charakter
Wolfsblut ist ein ruhiger Kater, der allein durch seine Größe schon mit Respekt behandelt wird. Dabei ist er sehr friedfertig und möchte unsinnige Kämpfe vermeiden. Er hat eine große Geduld, die allerdings durch  Schüler sehr strapaziert werden kann, wenn diese ungeduldig werden und sofort losrennen ohne auf sein Wort zu hören. Außerdem ist der Kater ein guter Zuhörer und man kann immer zu ihm kommen, wenn man ein Problem hat.

Stärken
+ Verhandeln und Reden
+ Kämpfen, wenn es darauf ankommt
+ Jagen

Schwächen
- kann nicht schwimmen
- will erst reden, wenn er eine fremde Katze entdeckt und wirkt dadurch angreifbar
- verliert bei Schülern schnell seine Geduld

Familie & Co
Mentor/Schüler: gesucht
Gefährte: gesucht
Eltern&Geschwister: Eltern verstorben, keine Geschwister
Sonstiges: //

Vergangenheit
Wolfsblut wurde als kleines Wolfsjunge geboren. Seine Eltern waren Ginsterkralle und Morgentau. Die beiden waren sehr stolz  auf ihr einziges Junge und hegten und pflegten ihn. Auch brachten sie ihm schon in der Kinderstube bei, dass es gar nicht so wichtig sei, einen hohen Rang zu erreichen. Hauptsache, man dient seinem Stamm gut. Als Wolfsjunge alt genug war, um Schüler zu werden, erhielt er den Namen Wolfspfote und bekam einen Mentor. Auch wenn er die Worte seiner Eltern immer im Hinterkopf behielt, strengte sich der Schüler doch sehr an, um später Mal ein guter Krieger zu werden und schloss seine Schülerzeit mit Bravour ab. Aufgrund seiner Größe, er war auch schon als Schüler größer als die meisten anderen Schüler, erhielt Wolfspfote den Namen Wolfsblut und trägt diesen bis heute. Mit seinem neuen Namen und Rang war der Krieger äußerst zufrieden und hatte nicht keine Ambitionen, weiter aufzusteigen in seinem Stamm. Nein, er jagte lieber und kümmerte sich so um das Wohl seiner Mitkatzen. Umso überraschender war es für Wolfsblut und auch für seine Eltern, als der Kater zum zweiten Anführer ernannt wurde. Eine Zeit lang lief alles gut, bis es zu dem Unwetter kam, bei dem Ginsterkralle und Morgentau ums Leben kamen. Viel Zeit zum Trauern blieb dem zweiten Anführer leider nicht, da er nun sehen muss, wie er die beiden Stämme vom Kämpfen abhalten kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://divided-sea.forumieren.com
 
Wolfsblut || 2. Anführer || Windstamm || fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des ewigen Mondes :: Haupt RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: