Komm und lass den Stamm des ewigen Mondes dich durch unsere Welt führen ..
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Seelenschatten//2 Anführer//Blitzstamm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schwarzschattenjunges
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

BeitragThema: Seelenschatten//2 Anführer//Blitzstamm   Fr Mai 06, 2016 10:32 am

-Seelenschatten-



Allgemeines
Name: Seelenschatten
Geschlecht: Kater
Alter 30 Monde
Stamm: Blitzstamm
Rang: Zweiter Anführer

Aussehen
Fellfarbe- und muster: Silberfarbener Kater mit schwarzen Tigermuster
Fellstruktur: Kurz, dicht und weich
Statur: Schlank und groß
Augenfarbe: grüngelb

Seelenschatten ist ein großer, schlanker und wendiger Kater, sein Pelz ist Silberfarben und er hat schwarze Tigermuster. Zwar sieht man seine Muskeln nicht, aber er hat welche. Sein Pelz hält ihn in der Blattleere schön warm da es zwar kurz aber sehr dicht ist und es ist sehr weich.
Seine Augen sind in einem grüngelb gehalten und blicken meist Freundlich und warm.
Seine Ohren laufen spitz zusammen und sein Maul ist auch eher spitz seine Nase ist in einem dunklen rosa gehalten und wird von einem schwarzen Streifen umrandet, über seiner Stirn ziehen sich die Striche zu einem Dreieck zusammen und an seinen Wangen hat er auch schwarze Streifen die zu den Augen hin zeigen.
Seine Beine sind lang und auch wenn man es nicht sieht, sind sie sehr stark (Kräftig), seine Pfoten sind groß, passen aber sehr gut zu seinem restlichen Körperbau und seine Krallen sind lang, gebogen und sehr scharf, seine Krallen sind weiß wodurch man sie kaum an seinen Pfoten ausmachen kann.
Sein Schweif ist lang und hat einen schwarzen Streifen bis zur Schweifspitze, jedoch auch quer über dem Schweif ziehen sich Streifen, eher Ringe. Seine Schweifspitze ist in einem hellengrau gehalten und hebt sich leicht vom Rest seines Pelzes ab.


Charakter
Seelenschatten ist ein ruhiger, netter und freundlicher Kater. Seinen Anführer unterstützt er wo er nur kann. Er bringt jeder Katze im Stamm Respekt entgegen und hilft den Katzen die hilfe brauchen. Mit Kritik von anderen kann er gut umgehen und gibt auch welche ab wenn er es für angebracht hält.
Fremden Katzen (Hauskatzen, Streunern und Einzelläufern) ist er misstrauisch gegenüber, jedoch kann sich das ändern wenn er mit den Katzen längere Zeit zusammen ist, sollten sie aber aggressiv ihm oder seinem Stamm gegenüber sein, so bekämpft er sie dann auch. Seinen Stamm beschützt er mit seinem Leben.


Stärken
+ Kämpfen
+ Jagen
+ Hohes springen

Schwächen
- Klettern
- Lügen
- Schwimmen

Familie & Co
Mentor/Schüler: War Schüler von: Habichtklaue - fiktiv - tot
Sein Schüler war Himmelsnacht - fiktiv - verschollen

Gefährte: Wird gesucht
Eltern&Geschwister: Eltern tot, Geschwister keine
Sonstiges: //

Vergangenheit
Seelenschatten wurde im Blitzstamm geboren und wuchs dort auch behütet auf. Seine Mutter gab ihn den Namen Seelenjunges weil er im Mondlicht so schimmerte wie eine Katze die im Himmel wandelt. Sein Vater konnte ihn nie leiden und kam ihn auch nie besuchen. Als Seelenjunges dann endlich alt genug war um Schüler zu werden trat er stolz vor seinen Stamm und bekam den Mentor Habichtklaue, sein Training war hart und Habichtklaue erbarmungslos.
Seelenpfote wollte das sein Vater stolz auf ihn ist und versuchte wo es ging seine Aufmerksamkeit zu erhalten, doch seinem Vater war das egal und er beachtete den jung Kater nicht. Nach vielen Monden des Trainings kam endlich seine Ernennung zum Krieger. Seelenpfote war natürlich aufgeregt, seine Mutter auch, sie und er standen sich sehr nahe.
Dann endlich war es so weit und der damalige Anführer gab ihn den Namen Seelenschatten, der Stamm war stolz auf ihn, jedoch war Seelenschatten traurig das sein Vater noch immer nichts von ihm wissen wollte. Drei Monde nach seiner ernennung wurde seine Mutter tot im Territorium aufgefunden, Seelenschatten hegte den Verdacht das sein Vater dies getan hatte, aber er sagte es keinem. Sein Vater verschwand Monde darauf, er wurde tot an der Grenze aufgefunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Seelenschatten//2 Anführer//Blitzstamm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des ewigen Mondes :: Haupt RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: