Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 16.03.16 Alter : 28
Thema: Brombeerkralle - 2. Anführer des Donnerclans Mi März 16, 2016 6:10 pm
Brombeerkralle (im Original: Brambleclaw) ist ein riesiger, schlanker, breitschultriger, muskulöser Kater mit dunkelbraun getigertem Fell, einen breiten Kopf, langen gebogene Krallen und bernsteinfarbenen Augen. Er ist Zweiter Anführer im DonnerClan. Quelle: warriorcats.de
Ich mag den Charakter echt gern. Wahrscheinlich vor allem gerade weil er versucht, von seinem Vater und seinem Bruder weg zu kommen und dem DonnerClan treu sein will. Aber ich mag es auch, wie er sich mit Eichhornschweif streitet, als sie zum Wassernest der Sonne reisen.
Spoiler:
Und als er erfährt, dass seine Jungen gar nicht seine Jungen sind, find ich, reagiert er richtig und nicht irgendwie überzogen oder so. Schließlich wurde er von seiner Gefährtin getäuscht und belogen und dabei ist Vertrauen doch einer der wichtigsten Punkte in einer Beziehung. Aber ich find es auch gut, dass er ihr am Ende verzeiht. Die beiden sind einfach süß zusammen.
Was haltet ihr von ihm?
~ Tigerjunges
Elfenmond Anführer
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 21.02.16 Alter : 26 Ort : Hinter dir. c:
Thema: Re: Brombeerkralle - 2. Anführer des Donnerclans Mo März 21, 2016 11:57 am
Nun, es ist nicht ohne Grund, dass er mein Lieblingscharakter ist. Er hat einfach etwas an sich, dass ihn interessant macht, finde ich. Wie er damit kämpft immer wieder mit seinem Vater verglichen zu werden und wie er allgemein mit alldem umgeht. Ich finde er ist ein gut durchdachter Charakter aus den Büchern.