Stamm des ewigen Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm und lass den Stamm des ewigen Mondes dich durch unsere Welt führen ..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lustige Charakter Fakten

Nach unten 
AutorNachricht
Nebeljunges
Junges
Nebeljunges


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.03.16

Lustige Charakter Fakten Empty
BeitragThema: Lustige Charakter Fakten   Lustige Charakter Fakten EmptyMi März 16, 2016 8:33 pm

Heyho Leute ^^

Hier werde ich des öfteren mal Lustige aber auch interessante Fakten zu Charakteren Posten. Ihr könnt selber gerne was dazu sagen aber bitte keine eigenen posten damit es keine überschneidungen gibt (ich gib mir immer mühe solche Dinge zu finden. Ich lese Bücher usw. )
Also wenn ihr Fakten habt bitte per PN schicken dann füge ich die in meinen nächsten post mit ein und schreibe euren Namen hinter ^^

Und nun viel Spaß mit Ausgabe eins: Feuerstern!

- Riesenstern war Jakes (Feuersterns Vater) bester Freund, und sieht Feuerstern wie seinen eigenen Sohn
- Feuerstern liebte seine Töchter, hatte sich aber immer einen Sohn gewünscht
- Es war geplant, dass Feuerstern eine Kätzin sein sollte.
- In einem Original Script sollten Feuerstern (damals -herz) und Blaustern Gefährten werden.

Was ich krass finde: Blaupelz war die Schülerin von Abendsonne der später Abendstern wurde. Das heißt: Sie war Schülerin des Anführers. Und wer wurde Blaupelz? Blaustern. Blaustern wurde Mentorin von Feuerherz. Und wer wurde Feuerherz? Feuerstern. Feuerstern wurde Mentor von Brombeerkralle. Und wer wurde Brombeerkralle? Brombeerstern. Zusammengefasst:
3 Anführer hatten 3 Schüler die später 3 Anführer wurden

Nach oben Nach unten
 
Lustige Charakter Fakten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des ewigen Mondes :: WarriorCats :: Die Charaktere-
Gehe zu: