Stamm des ewigen Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm und lass den Stamm des ewigen Mondes dich durch unsere Welt führen ..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Lager des Schatten-Clans

Nach unten 

Welches Lager ist besser?
Das alte Schatten-Clan Lager
Das Lager des Schatten-Clans Vote_lcap100%Das Lager des Schatten-Clans Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Das neue Schatten-Clan Lager
Das Lager des Schatten-Clans Vote_lcap0%Das Lager des Schatten-Clans Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Schwarzschattenjunges
Schüler
Schwarzschattenjunges


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.03.16
Alter : 29
Ort : Daaa... Schau daaa

Das Lager des Schatten-Clans Empty
BeitragThema: Das Lager des Schatten-Clans   Das Lager des Schatten-Clans EmptyFr Mai 06, 2016 9:59 am

Im Alten Wald liegt das Lager Schlucht. Es ist von einem Ginster- und Brombeerwall umgeben und bietet Schutz für den gesamten Clan. Der Eingang des Lagers ist ein Ginstertunnel. Der Boden in der Mitte der Lichtung ist festgetretener, harter, nackter Boden, die von kräftigem Gras umgeben ist.
(Quelle Wikia.de)

Das Lager im neuen Territorium liegt Das SchattenClan-Lager liegt in einer langen, großen, breiten, flachen Senke auf einem kleinen, ansteigenden Hang[185] und ist halb von Brombeersträuchern versteckt. Rund um die Senke stehen schützend Bäume.
(Quelle Wikia.de)
____________________________
Nun ist eure Meinung gefragt, ich persönlich fand das alte Lager besser, warum ist ganz einfach.
Warrior Cats begann im alten Wald, man hat die ganze erste Reihe die Territorien der Clans kennen gelernt und ehrlich gesagt hab ich Persönlich auch nie so viele Probleme fest gestellt wie die Katzen dann plötzlich im neuen Territorium haben.
Meiner Meinung nach ist das alte Territorium und Lager des Schatten-Clans viel besser als das neue. Vor allem wegen den vertrauten Dingen.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
 
Das Lager des Schatten-Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stamm des ewigen Mondes :: WarriorCats :: Die Orte-
Gehe zu: